Samstag, 16. Juli 2011

****ROSA HOCHSTUHL MIT SCHAUKELFUNKTION****

****ROSA HOCHSTUHL MIT SCHAUKELFUNKTION****:
Hallo ich verkaufe einen*** PINKEN*** Hochstuhl mit Schaukelfunktion.
Man kann ihn in wenigen schritten vom Hochstuhl zur Schaukel umbauen und natürlich auch von der Schaukel zum Hochstühl.
Er lässt sich platzsparend zusammenklappen.
Der Bezug ist bei 40C waschbar.
Er ist sehr stabil und vorallem was mir sehr wichtig war, er ist sehr sehr sicher- und wem das nicht reicht,ein 5punkt sicherheitsgurt ist ebenfalls vorhanden.
Meine Tochter hat ihn geliebt (ich auch)-
Sie ist aber mittlerweile viel zu groß für!!!

Er ist in einem sehr guten Zusand:o)

Jeder der seinem Kind einen kleinen Rosa-Traum erfüllen möcht, ist das genau das richtige.

Wer interesse oder fragen hat-bitte einfach anrufen oder schreibt mir eine E-mail.**Antwort garantiert**


## andere Bilder kommen noch##
Preis: 60 EUR VB