Freitag, 29. Juli 2011

Ortnungshelfer Wäschesammler Fast jedes Motiv Möglich

Ortnungshelfer Wäschesammler Fast jedes Motiv Möglich:
Orgarnizer fürs Kinderzimmer, Wäschesammler

Ob Blüschtiere ,Bausteine,Oder die Wäsche hier findet so einiges Platz.
Der Wäschesammler ist aus Stoff .
Ich denke aus Baumwolle (dazu steht leider nichts auf der Packung)
Er ist faltbar Mit Stahlrohren.
Maße ca. 52x33x64 cm.

Das Motiv ist frei wählbar.
Das hier abgebildete motiv ist nur ein beispiel.
Meine Tochter steht total auf Tinkerbell und Disney Princess daher die motiv wahl.
Aber sie haben die freie Wahl Ob Mädchen oder Junge Hier ist fast alles möglich .
Ob Tinkerbell ,Princess,Hello Kitty ,Einhörner,Barbie usw.usw.usw
Einfach wunsch sagen und ein paar Tage gedult dann steht es bald bei ihrem kind im Kinderzimmer.
Der Stoffsack ist mit der von mir benutzten farbe auf lings Bis Mind 40 Grad Waschbar.
Leider Kommen die Farben auf den Bildern nicht so gut rüber die farben glitzern und klänzen schön.
Meine empfehlung Nicht für kleine Kinder geeignet.
Ich denke nur etwas für schon etwas größere Kinder da er Faltbar ist und Kinder sich damit Verletzten Könnten wenn sie sich daran festhalten wollen oder etwas Reinlegen.
Kleine Kinder halten sich an allem fest und Ziehen sich an allem Hoch.
Ist nur meine persöhnliche Einschätzung.
Doch trotz alle dem für Größere Kinder ein toller Blickfank für Jedes Kinderzimmer.
Preis: 15 EUR