Sonntag, 17. Juli 2011

Apfelgrün/gelber Hochstuhl sucht neuen Mahlzeiteneinnehmer !!!

Apfelgrün/gelber Hochstuhl sucht neuen Mahlzeiteneinnehmer !!!:
Hallo,

zuerst möchte ich mich vorstellen: mein Name ist Peg Perego HOCHSTUHL.

Nun ist es soweit und ich bin auf der Suche nach einem neuen Kumpel, mit dem ich gemeinsam diverse Mahlzeiten einnehmen kann.
Naja auf meinen beiden Tabletts (Ess- und Spieltablett) kann man auch prima spielen, ohne das die Sachen gleich im Abgrund verschwinden!!!

Tolle Sache => Essen und spielen, einfach super.

So bin ich auch täglich im Einsatz gewesen und dies sehr zur Zufriedenheit meines kleinen Benutzers.

Leider sieht man mir den täglichen Einsatz an der "Front" mit meinem äußerst agilen kleinen Benutzer an, was den Sitzbezug betrifft. Dieser hat sehr gelitten und es müsste ein neuer angeschafft werden!!!

Aber über Ebay und Co. oder Fachgeschäft kein Problem !!!!

Ansonsten bin ich sozusagen technisch i. O. => Gestell, Gurte.

Daher bin ich auch zu einem Schnäppchenpreis von 23,23 € VB zu haben!!!!!!!

Na habe ich euer Interesse geweckt !!!!!!!

Dann schnell anrufen unter 8 95 04 641

Beachte: Nur Anrufe bis 21 Uhr. Email können aus zeitlichen Gründen selten beantwortet werden!!
Preis: 23 EUR VB