Sonntag, 3. Juli 2011

ALUA - A Lua Kinderbett Buche oval von xs-Kindermöbel Manufactum

ALUA - A Lua Kinderbett Buche oval von xs-Kindermöbel Manufactum:
Schweren Herzens trennen wir ich mich von unserem
ALUA - A Lua Kinderbett in Buche
Das Bett ist eifoermig von xs-Kindermöbel, wurde auch einige Zeit
bei Manufactum verkauft.
Das Bett ist wirklich eine Aufwertung fuer jedes Kinderzimmer!
Ich hab mich jeden Tag an dem Bett erfreut, wenn ich ins Kinderzimmer
gekommen bin und unsere Tochter hat auch gut und gerne darin geschlafen,
nach dem wir verschiedene Bettversuche hinter uns hatten.
Länge 142 cm - Höhe 84 cm - Breite 92 cm
Aufbauanleitung haben wir in deutsch und niederlaendisch, da wir zwei Haushalte haben und dafuer jeweils ein Bett gekauft haben.
Durch die Rollen am Kopfende leicht verschoben werden. ?
Zur Pflege des Holzes haben wir das Bett zwischenzeitlich mit Bio-Leinoel behandelt, dieses wuerde ich auch nocheinmal tun dierekt vor einem Verkauf,
da sich so am besten unbeschadet transportieren laesst.
Preis: 300 EUR