Mittwoch, 30. März 2011

Schreibtisch und Schreibtischstuhl von Kettler

Schreibtisch und Schreibtischstuhl von Kettler:
Schreibtisch und Schreibtischstuhl von Kettler

Hochwertiger Schülerschreibtisch Modell Easy und Schreibtischstuhl von Kettler

Tisch höhenverstellbar Maße B 110 x T 67 cm

Ablagefläche unter dem Tisch

Stuhl höhenverstellbare Lehne und verstellbare Sitzfläche

Schreibtisch und Stuhl befinden sich in einem Topzustand und wurden nur wenig gebraucht.


Nichtraucherhaushalt

Ich versuche meine Angebote immer möglichst genau zu beschreiben. Sollte jedoch trotzdem ein Reklamationsgrund vorliegen, bitte ich um Nachricht um beide Seiten zufrieden zu stellen.

Nur an Selbstabholer


Da es sich um einen gebrauchten Artikel aus meinem Privatbesitz handelt, schließe ich die gesetzliche Gewährleistung aus.
Mit dem Kauf erklären Sie ihr Einverständnis.
Preis: 120 EUR
02821-66241