Mittwoch, 30. März 2011

Flexa Kinder Hochbett Kiefer Massiv / Leiter und Absturzsicherung

Flexa Kinder Hochbett Kiefer Massiv / Leiter und Absturzsicherung:
Flexa Kinder Hochbett Kiefer Massiv / Leiter und Absturzsicherung / !!!TOP!!!

Hallo: Hier biete ich euch ein sehr gut erhaltenes FLEXA - Kinder Hochbett, in der kompletten Ausstattung an. Dieses kann man in den Bildern in dieser Anzeige, auch sehr gut erkennen. Zur Ausstattung gehören die 4x Anschraubbaren Standfüße, um aus dem Hochbett ein normales Jugendbett zu machen. Das Lattenrost ist intrigiert und die Liegefläche hat die Maße von 90cm Breit und eine Länge von 200cm. Mit dazu gehören eine komplette Absturzsicherung und die Leiter zum Einstieg in das Hochbett. Das Hochbett ist aus massivem Kiefernholz und in einem guten aber gebrauchten Zustand. Die Höhe als Hochbett bis zur Absturzsicherung beträgt 120cm und bis zum Lattenrost 80cm. Ich füge hier auch noch ein Bild mit ein, wo man das Bett als ganz normales Jugendbett sehen kann.

Sollte es irgendwelche Fragen geben, dann scheut euch nicht, mir diese per Mail oder Telefon zu stellen. Ich beantworte euch alle Fragen nach bestem Gewissen und ich habe noch mehr Bilder dazu. Diese kann ich euch selbstverständlich per Mail zukommen lassen.

Telefon: Nr. 05263/3682 / ab 15.30Uhr Werktags erreichbar.
E-Mail Anschrift: brandmichael@t-online.de
Preis: 80 EUR VB
052633682