Mittwoch, 10. August 2011

!!!Tolles Set!!! (Bett, Wickeltisch und Stubenwagen) + EXTRAS

!!!Tolles Set!!! (Bett, Wickeltisch und Stubenwagen) + EXTRAS:
Leider habe ich keine Bilder mehr im aufgebauten Zustand. Die links von der Seite, wo ich die Sachen gekauft habe, darf ich leider nicht einstellen, können aber gerne per mail angefordert werden :)! Das hier Angebotene ist nur als Set abzugeben!

Abzugeben habe ich Bett, Wickeltisch und s. g. Box (Stubenwagen, auf Rollen, feststellbar) alles in dunkelgrau. Da es sich um Möbel aus Belgien handelt, hat man somit eine Besonderheit zu Hause, da es die Möbel hier nicht zu kaufen gibt. Alles, was ich hier anzubieten habe, ist in einem sehr gutem Zustand. Lediglich das Bett hat einen kleine Kratzer durch Umzug. Die Möbel sind 3 Jahre alt. Als Zugabe gebe ich die komplett vorhandenen Textilien (Nestchen, Deckchen, Kissen alles in weiß/grau u. Matraze) dazu. Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gern unter o. g. Nr. zur Verfügung.
Preis: 100 EUR