Donnerstag, 18. August 2011

Schöner Wandschrank ohne Deko

Schöner Wandschrank ohne Deko:
Hallo Ihr lieben. Ich biete hier mein Wohnzimmerschrank zum Kauf an.
Es ist noch fast wie Neu. Es hat keine Kratzer an irgendwelchen Ecken oder
Wänden. Keine Furchen oder Macken. Das Wohnzimmerschrank hat sehr
viel Platz. In der Mitte des Schrankes ist Platz für ein Fernseher und es bietet
auch Platz für Gläser oder andere Sachen. Unterm Fernseher ist auch
noch Platz für CDs oder DVDs. Siehe Bild!
Zum Schrank habe ich auch noch die Montageanleitung, so dass man unbedenktlich
abbauen und wieder aufbauen kann. Der Schrank ist ca 3 Meter Breit und ca 2 Meter Hoch.
Mein Wohnzimmerschrank ist sehr gut erhalten und ist Top gepflegt. Dies ist
ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Reklamation möglich.
Ich freue mich auf Eure Anfragen. Danke!
Preis: 190 EUR