Sonntag, 19. Juni 2011

Tausche weißes Gitterbett gegen Kleinigkeit :o)

Tausche weißes Gitterbett gegen Kleinigkeit :o):
Ich verschenke bzw tausche unser schönes weißes Gitterbettchen. es wurde ca.2,5 Jahre genutz.als ich es nun gegen ein großes ersetzt habe ist eines der Seitenteile vom Gitter beim auseinanderbauen auseinander gefallen, aber da es nur deswegen viiiiele zu schade zum wegwerfen ist.würde ich es gern gegen eine Kleinigkeit für meine 2 Mädels(2Schlecihtierchen oder sonstiges für Mädels) eintauschen . die Stäbe vom Seitenteil sind alle noch da also wer gern fummelt kriegt das auch sicherlich wieder mit etas Kleber zusammen gebastelt.
ansonsten kann das Bett auch ohne Seitenteile als Kinderbett aufgebaut werden,ein Rausfallschutz wär da auch mit bei, auf Wunsch auch mit Matratze(diehat zwar ein Fleck ist allerdings nur von Saft,ansonsten wurde diese immer mit Matratzenschutz genutz.

bei uns stand das Bett zum Ende nur mit 3 Seiten und Rausfallschutz aufgebaut, sicherlich auch super als Oma-Bett

also wer interesse hat und vielleicht im Tausch was für meine Mädels übrig hat einfach melden,
Preis: Zu verschenken