Mittwoch, 18. Mai 2011

Laufgitter 70x100 cm mit gepolsterter Einlage abzugeben

Laufgitter 70x100 cm mit gepolsterter Einlage abzugeben:
Ich biete hier das Laufgitter meiner Tochter an, da sie endlich aus dem Alter raus ist. Das Gitter verfügt über feststellbare Räder und man kann 3 Stäbe raunehmen (habe ich nie getestet). Die gepolsterte Einlage in gelb mit niedlichem Entenmotiv gehört dazu. Das Laufgitter ist super einfach aufzubauen und 3-fach höhenverstellbar.
Es gibt keinerlei Mängel bis auf einen Fleck auf der Bodenplatte, aber den sieht man wegen der Einlage nicht. Ich könnte das Laufgitter auch verschicken, wiegt 15kg, aber den Versandpreis weiß ich noch nicht.

(Hatte vergessen, vor dem Einpacken ein Foto zu machen. Hoffe, man kann es auch so einigermaßen erkennen.)
Preis: 40 EUR