Samstag, 9. April 2011

Team 7 Mobile Kinderbett

Team 7 Mobile Kinderbett:
Wir verkaufen ein gebrauchtes Kinderbett aus massivem Erlenholz von Team7 in der Größe 1,50m x 0,75m. Neben den üblichen Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer) musste die Klappe im Bereich der unteren Schraube geleimt werden. Das Bett ist aber noch vollkommen funktionsfähig. Eine Matratze ist nicht im Angebot enthalten.

Wir leben in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Genannte Markennamen dienen nur der Produktbeschreibung.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich eine Privatperson bin.
Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf Umtausch, Reklamation oder Rückgabe ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme verpflichten, dies als Vertrag anerkennen und vollständig die Beschreibung gelesen haben.
Ich danke für Ihr Verständnis. Falls Sie Fragen an mich haben, können Sie mir eine Mail schicken.
Preis: 170 EUR