Mittwoch, 6. April 2011

Lampen und Wandtatoos für ein Ritterzimmer

Lampen und Wandtatoos für ein Ritterzimmer:
ACHTUNG !!!! Kleine Ritter AUFGEPASST!!!!!!!

Wir trennen uns von den süßen Sachen,die zur Gestalltung eines Ritterzimmers für meinen Sohn gedacht waren.
Da mein Sohn seine Meinung LEIDER geändert hat,und nun doch lieber ein Cars Zimmer möchte,trennen wir uns von diesen tollen Sachen.
Die Deko ist komplett NEU, bis auf die Flackla Lampen .
Es handelt sich bei diesen Angebot um

3 Fackla Lampen von Ikea gebraucht aber Tadelloser Zustand
1 Deckenleute Neu .
Sie wurde in Liebevoller Handarbeit von mir gestaltet und ist Frei von Gift und Farbstoffen und somit absolutt auch schon für die kleinsten Ritter geeignet.
Sowie 3 OVP Wandtatoo Bögen von Lutz Mauder OVP & nicht geöffnet.

Sachen auch einzeln abzugeben;)

Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit gerne anrufen ,Bitte bitte keine SMS dies bleibt unbeantwortet Sorry
LG

Alles mit Preisvorschlag von Euch abzugeben wir werden uns schon einig ;o).

Also ran ans Telefon ich brauche Dringend Platz
Preis: VB
0160/91731432