Sonntag, 27. Februar 2011

Paidi Hochbett - starke Gebauchsspuren

Paidi Hochbett - starke Gebauchsspuren:
Ich biete hier ein Hochbett von der Firma Paidi an. Da meine Bekannte kein Internet hat, erledige ich es für sie. Das Hochbett ist schon auseinander gebaut und steht z.Zt. bei uns im Keller.
So nun zu den Mängeln:
Leider hat es schon sehr starke Gebrauchsspuren. Die Qualität ist natürlich
1 A aber leider würde ein etwas nasses Handtuch auf die Bretter gelegt als diese im Keller meiner Bekannten standen und daher sind die Bretter ein wenig angeschlagen (siehe Bilder). Was natürlich nichts an der Stabilität ändert. Das Hochbett war zwischendurch aufgebaut und es war alles stabil und fest. Sieht natürlich nur nicht so schön aus. Könnte man aber bestimmt abschleifen und neu mit Klarlack streichen. Die Seitenteile sind einwandfrei in Ordnung. Einfach mal ansehen und weiter sehen.
Bitte per e-mail, damit ich die Fragen gleich an meine Bekannte stellen kann.
Preis: 50 EUR