Mittwoch, 26. Januar 2011

Babybett Gitterbett Juniorbett 70cm x 140cm + 2 gratis Matratzen

Babybett Gitterbett Juniorbett 70cm x 140cm + 2 gratis Matratzen:
Hallo,
ich biete hier ein Babybett in der Größe 70 cm x 140 cm an. Auf den Fotos sind die die Gitterteile nicht zu sehen. Sie sind aber da (stehen im Keller). Wir haben sie nicht gebraucht. Meine Tochter hatte das Bett nur ein halbes Jahr. Jetzt hat sie ein großes Bett.
Das Bett hat schon starke Gebrauchsspuren am Lattenrost, diesen haben wir mit zusätzlichen Quer-Latten verstärkt, damit die kleinen Latten nicht rausfallen. Eine davon rutscht noch (siehe Bild). Das Kopf- und das Fussteil brauchen nur etwas Leim. Die Blenden oben drauf rutschen manchmal raus.
Ansonsten ist das Bett noch zu gebrauchen. Also wer dringend eins braucht....Bitte anrufen.
Die Matratzen gebe ich so dazu. Eine ist dünn, die andere dick. Die Dicke hat einen abnehmbaren waschbaren Bezug (hat ein kleines Loch).

Preis 10 €

Also wenn Interesse besteht rufen Sie bitte an, denn meine emails kontrolliere ich sehr unregelmässig.

07732/802 868
Preis: 10 EUR
07732/802868