Freitag, 31. Dezember 2010

Hochstuhl "PrimaPappa" von Peg Perego

Hochstuhl "PrimaPappa" von Peg Perego:
Sie bieten auf einen wunderbar praktischen PrimaPappa-Hochstuhl der Marke Peg Perego. Der Stuhl ist stufenlos höhenverstellbar und lässt sich mit einem einfachen Handgriff platzsparend zusammenklappen. Die Sitzschale ist ebenfalls verstellbar und lässt sich in eine „Ruheposition" bringen. Das fand ich besonders praktisch, als es mit dem Füttern der Gläschennahrung losging – das Baby liegt gut und sicher drin und Mutti hat beide Hände frei zum Füttern. Da der Sitzbezug aus Kunststoff gearbeitet ist, lassen sich die unvermeidlichen Malheure problemlos beseitigen!
Mithilfe der Gurte wird das Kind sicher angeschnallt. Das Tablett wird in den Stuhl eingesteckt und rastet dort sicher ein. Dank der Rollen lässt sich der Stuhl problemlos hin und her bewegen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Stuhl mehr ist als ein reiner Eßplatz. Meine Kinder haben dort drin auch gemalt, mit Lego gebaut und auch mal ein Nickerchen gemacht. Beim Bügeln wusste ich die Kinder sicher „aufbewahrt" – und aus der hohen Sitzposition heraus konnten sie mir auch gefahrlos zugucken.

Der Stuhl weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Der Bezug ist an 3 Stellen leicht eingerissen, was man aber nicht auf Anhieb sieht.

Kein Versand, nur Abholung! Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Preis: 40 EUR